• Geburtshaus Freiburg

Wände raus, Licht und Elektro rein. Neuigkeiten vom Umbau.



Heute können wir Euch mit frischem Baustellen-Content versorgen!

Nach vielen Monaten der Planung geht es nun endlich auch ganz konkret und sichtbar los mit dem Umbau: die Abrissarbeiten sind nahezu vollständig abgeschlossen und aktuell haben sich bereits die Elektriker an die Arbeit gemacht. Wände und Böden werden geschlitzt, um das #Geburtshaus mit neuen Stromkabeln, Steckdosen und Lichtschaltern zu versorgen.




Als Nächstes ist dann das Sanitärunternehmen dran - wir hoffen, dass auch diese Arbeiten in wenigen Wochen beginnen können!

Wer uns bei unserem Großprojekt unterstützen möchte, kann dies weiterhin über GoFundMe https://www.gofundme.com/f/ein-geburtshaus-fuer-freiburg oder über unseren Verein tun - wir danken Euch ganz herzlich für Euren anhaltenden Support!




54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen