• Geburtshaus Freiburg

Einladung zum nächsten offenen Planungstreffen


Auch die Kleinsten sind gespannt darauf zu erfahren, was es Neues gibt vom Geburtshaus Freiburg

Am kommenden Sonntag, 28.07. treffen wir uns wieder im großen Kreis zu einem offenen Planungstreffen. Dazu begrüßen wir euch ab 10 Uhr in den Fortbildungsräumen der Diakonie, Wirthstr. 7a in Freiburg.


Wir freuen uns wie immer sehr darauf, euch zu treffen, auf den neuesten Stand der Planungen zu bringen und einen Überblick über anstehende Termine und Entscheidungen zu geben. Dieses Mal wird es neben Neuigkeiten zur Immobilie sowie zum Networking mit Politiker*innen etwas tiefer in die Materie gehen, was unsere Finanzierung anbelangt. Außerdem haben wir noch eine besondere Überraschung parat für alle Freund*innen von hübschen Druckerzeugnissen. :-)


Voraussichtlich sinken die Temperaturen pünktlich zum Sonntag auf gemäßigte 21 Grad, so dass wir von einem angenehmen und inspirierenden Arbeitsklima ausgehen dürfen!

© 2019 Geburtshaus Freiburg - Impressum - Datenschutzerklärung

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram Geburtshaus Freiburg
Geburtshaus Freiburg