• Geburtshaus Freiburg

Das Geburtshaus ist eröffnet!



 

Nach fast drei Jahren fieberhafter Arbeit an unserer Vision war es Mitte Februar endlich soweit - wir konnten das neue Geburtshaus Freiburg eröffnen und wenige Tage später auch schon das erste Geburtshaus-Kind auf dieser Welt begrüßen.


Dass diese Vision wahr werden durfte, haben wir nicht zuletzt unseren unzähligen Unterstützer*innen zu verdanken. Ohne Unterlass standen Sie uns mit Rat, Tat oder auch finanzieller sowie materieller Unterstützung zur Seite und tun dies auch weiterhin. Ihnen allen gilt unser besonderer Dank!


Mit Stolz blicken wir nun auf eine intensive Gründungszeit zurück - vom Beginn der Vereinsgründung über die überaus zähe Immobiliensuche, bis hin zur Gründung unserer gemeinnützigen GmbH und der Umbau- und Einrichtungsphase, die uns in den vergangenen Monaten nochmal einiges abverlangt hat. Am Ergebnis dieser Arbeit möchten wir Euch heute in Form der folgenden Bilder teilhaben lassen.


Fotos: Isabell Steinert Fotografie

445 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen